Oops, an error occurred! Code: 20240328094058dd889713
Skip to main content

Skilager mit großer Schneepracht

 

 

Vom 04.- 11. Februar 2006 war es wieder einmal so weit, die Ruderjugend Sachsen-Anhalt fuhr zum 13 mal ins Skilager. Auch in diesem Jahr ging es so wie im vor Jahr nach Zelesna Ruda (Tschechien). Da durften natürlich unsere Sportler nicht fehlen.

Bei traumhaft schönem Winterwetter, ging es den ersten Tag gleich auf die Ski und ab in die Läufe. Durch den starken Schneefall der darauf folgenden Tage, wurde das Ski fahren nicht so schnell zur Langenweile. Auch die Abende mit Disco, Kino, Spiel und Bastelangeboten brachten gute Abwechslung. Durch eine gute zusammen arbeit aller brachten es unsere Sportler, bei den Sketchen zum Abschlussabend unter die drei Besten zu kommen und wurden mit einer Torte belohnt.

Nun warten alle schon sehnsüchtig auf das Skilagen 2007!

 

 

Toni